nick

Nick Miller

Nick wurde am 29. August 1980, in Tokoroa, geboren und heißt mit vollem Namen Nicholas Barry Miller. Jetzt lebt er in Auckland, Neuseeland. Er hat zwei Schwestern und einen Bruder, alle drei sind jünger als er.
Seine Hobbies sind Singen, Kanu fahren, Skydiving, Schwimmen, Klettern und als Dj arbeiten.
Eigentlich bevorzugt Nick eine Kurzhaar- frisur, jedoch musste er sich für The Tribe die Haare länger wachsen lassen.
Die Rolle des Prides in The Tribe ist seine erste wirklich große Rolle, davor spielte er schon etliche Nebenrollen und in Theaterstücken mit.

Filmographie:
1996: "Shortland Street" - Sean Kearny
??? "Street Legal" - ???
??? "jackson Warf" - ???
2000 / 01: "The Tribe 3" - Pride
2001: "A Date with The Tribe"
2002: "The Tribe 4" - Pride

 

 The Tribe 3

 The Tribe 4



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!