michael

Michael Wesley- Smith   

Michael wurde am  02. Dezember 1984 in Wellington, Neuseeland, geboren und heißt mit vollem Namen Michael Thomas Wesley-Smith. Er ist 1,75 m groß und hat braune Augen und Haare. Er hat einen Bruder und zwei Schwestern, Lizzie und Onagh, die älter als er sind. Seine Eltern sind beide von Beruf Ärzte, kein Wunder also, dass auch Michael mal Arzt werden will. Michael hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Weil er auf eine Privatschule geht, muss er sich nach den Dreharbeiten zu "The Tribe" seine Haare immer braun oder schwarz färben.
Am liebsten spielt er Play Station, guckt Southpark und hört Musik von Radiohead, Cold Play, Cat Stevens, U2, Live, Deftons und Blur.
Seine erste Rolle bekam er eher durch Zufall. Seine beiden Schwestern wollten in dem Theaterstück "Charlie and the Chocolate Factory" mitspielen, deshalb nahm Michael's Mutter ihn zu dem Casting mit. Sie überredete ihn, auch vorzusprechen und er bekam eine Rolle.
Neben seiner Hautrolle in "The Tribe" gehört er auch zum Hauptcast von "Atlantis High".

 

Filmographie:
19--: "Safety at Home" - Ricky
1997: "The Legend of William Tell" - Flynn
1997: "The Challenge" -Flynn
1999: "The Tribe 1" - Jack
1999: "The Making of The Tribe"
1999 - 2001: "The Tribe 2" - Jack
2001/02: "The Tribe 3" - Jack
2001: "A Date with The Tribe"
2001: "Atlantis High" - Giles Gordon
2002: "The Tribe 4" - Jack
2002: "Logo"
2002: "Kikania"
2002: "Tigerenten Club"
2002: "The Stript" - Craig
2002: "Get over it" - Craig

 The Legend of William Tell

 The Making of The Tribe

 The Tribe 1

 The Tribe 2

 A Date with The Tribe

 The Tribe 3

 Atlantis High

 The Tribe 4

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!