calebross

Caleb Ross

Caleb wurde am 10. Dezember 1981 in Whangari, Neuseeland, geboren. Seine Haarfarbe ist dunkelblond, er hat sie jedoch schwarz gefärbt. Seine Augenfarbe ist blau und wegen seiner Sehschwäche trägt er Kontaktlinsen. Er liebt es, Gitarre und Klavier zu spielen, Songs zu schreiben und zu lesen. Seine Lieblingsfarbe ist schwarz und sein Lieblingsessen Schokolade.

Neben zahlreichen TV-Rollen spielt er auch total gerne Theater. Bis jetzt konntet ihr ihn im Northern Young Theatre in verschiedenen Rollen sehen, wie z.B. als Hamlet oder Peter Pan.

 

Filmographie:
1993: "Pleinclothes"
1994: "Avondale Dogs" - Brett
1997: "Hercules: A Rock and a Hard Place" - Nico
1998: "Shortland Street" - Logan Petterson
1998: "Xena" - Temecula
1999: "The Tribe 1" - Lex
1999: "The Making of The Tribe"
1999 - 2001: "The Tribe 2" - Lex
2001: "The Tribe 3" - Lex
2001: "The Core"
2001: "Alpha Zone"
2001: "A Date with The Tribe"
2002: "The Tribe 4" - Lex
2002: "Logo"
2002: "Kikania"
2002: "Tigerentenclub"
2002: "Pur" (als Pur-Promi)
2002: "Revelations" - Samuel

 The Tribe 1

 The Tribe 2

 The Tribe 3

 The Tribe 4

Temecula (S4:A Good Day) Xena

Revelations



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!